Kontaktiere uns: +43 664 5108902

Walch GmbH

Lehrlinge gesucht
(0)
Follow
Mehr über uns

Walch. Ein Familienunternehmen mit Tradition und Innovationskraft

Seit mehr als 50 Jahren stehen wir für qualitatives Handwerk, Expertenwissen und uneingeschränkten Service. Als Elektro- und Installationsbetrieb durch Franz Walch im Jahr 1962 gegründet entwickelte sich das Unternehmen vom kleinen Familienbetrieb zum Experten in Sachen Gastro-Einrichtung, Kälte- und Klimatechnik. Das „Alles-aus-einer-Hand“-Prinzip wurde ursprünglich aus einem Engpass entwickelt: 1976 schloss der damalige Zulieferbetrieb der Holzarbeiten für Kühlpult- und Thekenbau.

Daraufhin entschloss sich Unternehmensgründer Franz Walch, seine eigene Tischlerei mit drei Mitarbeitern aufzubauen. Das Konzept ging auf und so konnten wir in den letzten Jahrzehnten unser Angebotsspektrum stetig erweitern. Heute beschäftigt Walch im neuen Unternehmensgebäude mehr als 40 MitarbeiterInnen in den Teams Holzbau, Metallverarbeitung, Elektrotechnik, Kältetechnik, Klimatechnik, sowie Beratung und Organisation.

Ein Familienunternehmen in drei Generationen

Walch. Wer wir sind

Renate und Stefan Walch leiten mit Sohn Philipp das Unternehmen. Sie führen seit der Pensionierung von Gründer Franz Walch im Jahr 1994 den Familienbetrieb.

In Sachen Organisation und Buchhaltung ist Renate federführend. Stefan und Philipp sind in der Kundenbetreuung tätig und leiten die Bereiche Klima- und Kältetechnik.  Gemeinsam führen sie den Erfolg des Unternehmens fort.

Bildergalerie
***

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=98d3c

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Walch GmbH

Lehrlinge gesucht
(0)
Firmeninformation
  • Total Jobs 0 Jobs
  • Fachbereich Dienstleistung
  • Anschrift Flirstraße 29, Landeck, Österreich
  • Mitarbeiter 10-50
  • Ansprechperson: office@walch.at
  • Telefonnummer 0 54 42 / 62 6 39-0
  • Gegründet 1962
  • Region

Kontaktiere uns