Kontaktiere uns: +43 664 5108902

Trilety GmbH

(0)
Follow
Mehr über uns

Das Unternehmen Trilety

Im Jahre 1953 gründete Dkfm. Heinrich Trilety eine Handelsfirma für kommunaltechnischen Bedarf.
Das Verkaufsprogramm umfasste Kehrmaschinen, Kanalreinigungsgeräte und Müllfahrzeuge. Die Lieferanten waren namhafte deutsche Hersteller von Kommunalfahrzeugen mit denen exklusive Verträge für den Verkauf in Österreich abgeschlossen worden waren. Die Wettbewerbssituation machte es bald notwendig, an eine eigene Erzeugung zu denken.

1968 wurde das Betriebsgrundstück erworben, auf dem in den Folgejahren die heute noch in Verwendung stehende Produktionsstätte errichtet wurde. Mit Herrn Claus Trilety, einem Sohn des Firmengründers, der in der Zwischenzeit einschlägig ausgebildet worden war, werden seit 1968 Fahrzeuge und Maschinen für die Städtehygiene, vornehmlich für die Straßen- und Kanalreinigung, produziert.

Der Name TRILETY ist seither auf dem kommunalen Markt immer bekannter geworden und steht heute international für Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und saubere Lösungen.

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=c5312

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Firmeninformation
  • Total Jobs 0 Jobs
  • Fachbereich Produktionsbetrieb
  • Unser Motto Seit 1953 für Sie da – TRILETY steht für Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und saubere Lösungen
  • Ansprechperson: Mag. Stephan Trilety
  • Telefonnummer 06245 83401
  • Gegründet 1953

Kontaktiere uns