Kontaktiere uns: +43 664 5108902

Swietelsky AG

Karriere bei Swietelsky
(0)
Follow
Mehr über uns

Im Jahr 1936 gründet Dipl. Ing. Hellmuth SWIETELSKY das Unternehmen. Heute gehört die SWIETELSKY AG mit durchschnittlich mehr als 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den bedeutendsten Unternehmen der österreichischen Bauindustrie.

Im Geschäftsjahr 2018/19 wurde eine Bauleistung von rund 2,8 Milliarden Euro erreicht. Aber nicht die Expansion war und ist das Ziel, sondern die dauerhafte Prosperität des Unternehmens.

Die Philosophie der Firma SWIETELSKY

Dezentrale Organisation in Profit-Zentren, delegierte Verantwortung, sowie Beteiligung am Erfolg bewirkt, dass unsere motivierten und kompetenten Mitarbeiter/-innen als „Unternehmer/-innen im Unternehmen” tätig sein können.

Verantwortlich für die positive Unternehmensentwicklung war die ständige Erweiterung des Leistungsspektrums und die Bereitschaft unserer Mitarbeiter/-innen, sich laufend weiter zu entwickeln. Die Erfahrungen, die bei der Durchführung unzähliger Bauprojekte gesammelt wurden, fließen in neue Projekte ein und helfen SWIETELSKY die Leistungen laufend zu verbessern. Ergänzt wird dies durch eigene Entwicklungsarbeiten und aktive Beteiligung an Forschungsprojekten.

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=b44d9

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Swietelsky AG

Karriere bei Swietelsky
(0)
Firmeninformation
  • Total Jobs 0 Jobs
  • Fachbereich Handwerk
  • Mitarbeiter 10.351
  • Gegründet 1936

Kontaktiere uns