Kontaktiere uns: +43 664 5108902

RICO Elastomere Projecting GmbH

Wir suchen Wissenshungrige!
(0)
Follow
Mehr über uns

Hervorragende Ausbildung für 10-15 Lehrlinge pro Jahr

RICO ist Werkzeugbauer und Hersteller von Spritzgussteilen aus Silikon. Bereits ein Jahr nach der Unternehmensgründung im Jahr 1994 wurde mit der Ausbildung von Lehrlingen begonnen. Es war und ist uns immer eine Herzensangelegenheit jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, eine hervorragende Ausbildung zu genießen und ihren persönlichen Weg in dieser Zukunftsbranche anzutreten.

Technische Lehrlinge gefragt

Mit knapp 30 Lehrlingen sind wir einer der größten Ausbilder in Thalheim bei Wels. Jedes Jahr nehmen wir zwischen 10 und 15 Lehrlinge auf und bilden sie zu Metall- und Kunststoffprofis aus.

Zwar verfügen wir über je eine eigene Lehrwerkstätte für den Metall- und den Kunststoffbereich, doch sind diese Bereiche vollständig im Unternehmen integriert. Gearbeitet wird auf Originalmaschinen mit 100% Praxisbezug. Eine schnelle Integration, ab dem ersten Lehrjahr ist uns sehr wichtig, schließlich sollen sich die Jugendlichen von Beginn weg wohl fühlen.

Der Wille zählt

Es ist unser Ziel, 100% der Lehrlinge nach ihrer Lehrabschlussprüfung zu übernehmen. Doch nach der Lehre ist Weg bei RICO keinesfalls vorbei. Durch unser Wachstum ergeben sich für unsere ausgebildeten Fachkräfte nach der Lehre echte Aufstiegs- und Karrierechancen.

Bei RICO leben wir nach einem einfachen Prinzip: Man muss nicht studiert haben, um bei uns nach oben zu kommen. Vielmehr geht es einzig und alleine um die richtige Einstellung, um außergewöhnliches Engagement und um eisernen Willen, wenn man bei uns etwas erreichen will.

Nicht „nur“ Fachliches

Damit du nicht „nur“ fachlich top-drauf bist, sondern auch deine sozialen Fähigkeiten entwickelst, gibt es bei RICO zahlreiche Schulungen, Seminare und Projekte, die dir bei deiner persönlichen Weiterentwicklung helfen werden. Beim Start deiner Lehre fährst du z.B. mit deinen Lehrlings-Kollegen/-innen gleich mal auf Kennenlernseminar. Auch bei den „Youngster Challenges“ sammelst du coole Erfahrungen bei verschiedenen Aktivitäten und kannst dir zudem noch Punkte holen für dein Prämienkonto.

Bildergalerie
************

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=052c4

RICO Elastomere Projecting GmbH

Wir suchen Wissenshungrige!
(0)
Firmeninformation
  • Total Jobs 2 Jobs
  • Anschrift Am Thalbach 8, Thalheim bei Wels, Österreich
  • Unser Motto Wir suchen Wissenshungrige!
  • Mitarbeiter 270
  • Ansprechperson: Personalabteilung
  • Telefonnummer 43724276460
  • Gegründet 1994
  • Region

Kontaktiere uns