Kontaktiere uns: +43 664 5108902

Kastner & Öhler Warenhaus AG

Lehrlinge gesucht
(0)
Follow
Mehr über uns

Kastner & Öhler starteteim Herbst 2017 mit einem neuen Herzstück der Kommunikation: einem 148 Seiten starken Kundenmagazin mit einer Auflage von 100.000 Stück. Hinter dem Titel 1873 verbirgt sich eine magische Jahreszahl, deren Rätsel am 18. September 2017 bei einem exklusiven Magazin-Prelaunch gelüftet wurde.

Historisch gesehen war das Jahr 1873 ein turbulentes: Durch die Zusammenlegung der Städte Buda, Óbuda und Pest entstand die ungarische Hauptstadt Budapest. Kaiser Franz Joseph I. eröffnete die Weltausstellung in Wien, der spätere Bundespräsident Theodor Körner erblickte das Licht der Welt. Der Gründerkrach an der Wiener Börse löste eine internationale Depression aus. Und während Jesse James und seine Gang in Iowa den ersten Zugüberfall im Westen der USA verübten, ließen zwei Herren namens Levi Strauss und Jacob Davis andernorts in Amerika die Jeans patentieren.

1873 war aber auch das Jahr, in dem mein Ururgroßvater Carl Kastner gemeinsam mit Hermann Öhler in Troppau (heute Opava, Tschechien) das Unternehmen Kastner & Öhler gründete. Nur zehn Jahre später wurde das erste Geschäft in der Grazer Sackstraße 7 eröffnet. Für uns als Unternehmen ist 1873 also eine magische Zahl. Und seit nunmehr 144 Jahren ist es unser Anspruch, die Tugenden aus der damaligen Zeit für Sie weiterzuleben. Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, jeden Tag ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Innovationskraft zu zeigen und Zeitgeist zu leben.

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=868d1

Diese Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Kastner & Öhler Warenhaus AG

Lehrlinge gesucht
(0)
Firmeninformation
  • Total Jobs 0 Jobs
  • Fachbereich Handel
  • Anschrift Kastner & Öhler, Sackstraße, Graz, Österreich
  • Mitarbeiter 100-200
  • Ansprechperson: karriere@kastner-oehler.at
  • Gegründet 1873
  • Region

Kontaktiere uns