Kontaktiere uns: +43 664 5108902

Fliesenpool GmbH

Lehrlinge werden in ihren Talenten gefördert
(0)
Follow
Mehr über uns

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Im November 2018 wurde bereits zum 22. Mal das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ durch die Landesregierung, die Wirtschaftskammer und die Arbeiterkammer verliehen.
Es ist uns wichtig, jungen Menschen eine Perspektive zu bieten und mit einer fundierten Ausbildung den Start ins Berufsleben zu ermöglichen. Gut ausgebildeten Fachkräften eröffnen sich ausgezeichnete Chancen im Berufsleben und bilden eine wichtige Basis für jedes Unternehmen!

Wir sind sehr stolz darauf, dieses Gütesiegel tragen zu dürfen, und widmen uns weiterhin mit Stolz und Engagement unseren Lehrlingen!

 

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=f291d

Fliesenpool GmbH

Lehrlinge werden in ihren Talenten gefördert
(0)
Firmeninformation
  • Total Jobs 2 Jobs
  • Fachbereich Handwerk
  • Unser Motto ... steht für dauerhaftes Wohlbefinden seit 1890
  • Mitarbeiter 120
  • Ansprechperson: goetzis@fliesenpool.com
  • Telefonnummer 05523 53555-0
  • Gegründet 1890

Kontaktiere uns