Kontaktiere uns: +43 664 5108902

DOMICO Dach-, Wand- u. Fassadensysteme KG

Kreatives Bauen mit Metall!
(0)
Follow
Mehr über uns

Wir sind ein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie und produzieren hochwertige Dach-, Hallen- und Fassadensysteme. Jedes Projekt wird bei uns individuell geplant und gefertigt. Aktuell verarbeiten wir jährlich 20.000 t Metall zu unseren Dach- und Fassadensystemen. Wir bieten folgende Ausbildungsbereiche bei uns im Unternehmen an: Bürokauffrau/-mann, Betriebslogistiker/in (Duale Akademie), Bautechn. Assistenz (Duale Akademie), Bautechn. Zeichner/in und Prozesstechniker/in.

Du willst deine Karriere in einem innovativen Unternehmen mit spannenden Produkten starten? Dann bist du bei uns genau richtig – denn als ineo-Lehrbetrieb sind uns deine Zukunft und eine professionelle Ausbildung besonders wichtig!

Starte mit uns deine Karriere und bewirb dich noch heute für deine neue Lehrstelle bei DOMICO!

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=b1d14

DOMICO Dach-, Wand- u. Fassadensysteme KG

Kreatives Bauen mit Metall!
(0)
Firmeninformation
  • Total Jobs 2 Jobs
  • Anschrift Mösenthal 1, 4870 Vöcklamarkt
  • Unser Motto Kreatives Bauen mit Metall!
  • Mitarbeiter 150
  • Ansprechperson: Mag. Doris Hummer
  • Telefonnummer 076822671
  • Gegründet 1978
  • Region

Kontaktiere uns