Kontaktiere uns: +43 664 5108902

Atomic Austria GmbH

Follow

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen
https://jobbutler.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=6f125

Atomic Austria GmbH

(0)

About Us

Atomic steht für Leidenschaft, Innovation und Performance.

Atomic erstellt individuell perfekte Produkte für Racer und Freeskier, für Langläufer und Tourenskifahrer, für Anfänger und Olympiasieger. Jedes Produkt von Atomic vereint die perfekte Kombination aus Herz, Seele, Begeisterung, dem Know-how der Experten und die Leidenschaft eines jeden Atomic Mitarbeiters zum Skifahren.

Eingebettet in die Alpen liegt das Headquarter von Atomic in Altenmarkt im Pongau. Hier wo der Schnee immer in Reichweite ist, setzen unsere Mitarbeiter jeden Tag neue Ideen um. Das 1955 gegründete Unternehmen ist Teil der Amer Sports Group.

Wenn du dich für eine Karriere bei Atomic interessierst bei der du jeden Tag deine sportliche Leidenschaft, Motivation und Begeisterung ausleben kannst, dann würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bitte sende uns, für die ausgeschriebene Stelle, deine Bewerbung. Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen deinen Anforderungen entsprechen, dann schicke uns bitte eine Initiativbewerbung.

Wenn du dich nach einer Lehrstelle sehnst, die dich jeden Tag aufs Neue inspiriert, wo du deine Leidenschaft, deine Motivation und deinen Enthusiasmus einsetzen kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

KARRIERE MIT LEHRE
Folgende Lehrstellen sind zu besetzen:

Bürokaufmann / Bürokauffrau
EDV-Techniker/in
Elektrotechniker/in – Modul Anlagen- u. Betriebstechnik
Metalltechniker/in – Modul Maschinenbautechnik
Skibautechniker/in